Tolles Pferd für den gehobenen Freizeitsport

Preiskategorie D (1.001 bis 15.000 €)

Anzeigen ID: #11019522

Anbieter

  • 70806 Kornwestheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Palomino

Weitere Merkmale

Allrounder, Inkl. Zubehör

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Zum Verkauf steht dieser 7 jährige Palomino Wallach namens Dopis mit absolut guten Nerven und starkem Charakter. Reiterlich kann man sich immer zu 100% auf ihn verlassen und er lernt sehr schnell und gerne dazu. Er wurde bereits auf dem Turnier vorgestellt und war in der E-Dressur platziert. Aus diesem Grund benötigt Dopis einen starken Reiter, der ihm gerne auch neue Dinge zeigt. Trotzdem kann er auch reiterliche Fehler verzeihen und ist ein guter Lehrpartner. Neben der Dressur macht ihm das springen und voltigieren auch viel Spaß, wurde aber beides nicht intensiv gefördert. Aufgrund seines Verhaltens im Umgang ist Dopis nicht für Anfänger geeignet. Er wird inkl. kompletten Zubehör wie Sattel, Trense. usw. verkauft.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen