Traber sucht neues Herz mit Verstand

1.650 € VHB

Anzeigen ID: #11105598

Anbieter

  • D-32425 Minden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

160 cm

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
18 Jahre

Wir haben lang hin und her überlegt ob wir ihn abgeben oder nicht , aber nach Familienratsitzung haben wir nun doch beschlossen unseren Traber zu verkaufen oder wenn``s passt zu Tauschen,
Warum ? Er ist ein Gangpferd und abundzu am Passen meine Tochter sehe ich da leider nicht drauf
Er ist total lieb ,anhänglich , verträglich kein durchgänger , Geländesicher ehm was noch ? naja eigendlich einfach nur toll für einen Erwachsenen oder junge gute REITER/IN.
Er 18 junge Jahre
Top fit und gesund
Barhufer
ca 160 cm gross
Fuchs
Kennt Equikenetic und Bodenarbeiten

100% kern gesund
Gangpferd
Barhufer
hat ein Pass ,ist frisch geimpft und die Zähne würden auch grade gemacht ,befund liegt vor.
Kennt Offenstall und fühlt sich da auch sehr wohl.

sofern jemand zum Tausch anbietet, suchen wir .

.ein Wallach bis 18 Jahre , Kinder/Anfängertauglich(4 Jahre Unterricht)
Gesund und sollte auch ein Pass haben.
Stkm. 130 bis Endmaß.
Käme auf unserem Resthof inOffenstallhaltung zu zwei weiteren Wallachen in Liebevoller Familie mit zwei Kindern und in Erfahrende Hände
Gerne mehr per Whats App.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 160 cm, Farbe: Fuchs, Freizeit, Gang, Traber.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters