Traberwallach mit viel Herz

Anzeigen ID: #11106270

Anbieter

  • D-32425 Minden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

155 cm

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
18 Jahre

Traber Wallach mit viel Herz und Verstand sucht neuen Platz und neue Aufgaben.
Trotz seiner 18 Jahren steht er gut da und ist auch voll Reitbar auch im Galopp (da etwas flott), er kennt Bodenarbeiten,Equikenetic und ist unerschrocken im Gelände (gucken ja aber keine durchdreher), wenn er vertrauen gefasst hat ist er eine echte einfühlsame Seele die die Nähe des Menschen sucht.
Früher Rennen gelaufen,deshalb ab und zu am Passen .
Nicht unbedingt für Kinder geeignet da er sehr viel Schwung hat.
Zähne wurden grade gemacht ,TA und Physio waren alle schon mal vor Ort.Hufschied(Barhufer) kommt alle 9 Wochen und ist nun Ende Nov. wieder bei uns,welches er super relaxt annimmt.
Er ist bei bester Gesundheit und geimpft.Ein Pass hat er auch.
Eig. ein Pferd welches natürlich seine Eingewöhnung braucjt aber dann wieder starten kann. Zurzeit (ca 8 Wochen ) nicht in Arbeit wegen Zeitmangel, aber auch das nimmt er einem nicht krum.
Kerne mehr per Mail oder Whatsapp.
Nehmegerne Preisvorstellungen entgegen , aber realistische bitte denn es ist kein Notverkauf.
Auch ein Tausch wäre möglich,sofern es passt.
Da suchen wir ein Wallach , bis 18 Jahre,
gesund ,Pass und von Kindern zu reiten,
135-155cm.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 160 cm, Farbe: Fuchs, Freizeit, Gang, Traber.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters