Trakehner Edelblut abgesichert über De Niro

Anzeigen ID: #11105267

Anbieter

  • D-58456 Witten
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Sonstige Pferde
1 Jahr

Sohn des Honore` du Soir (Trak.) aus der Verb.Pr.St. Desdemona von De Niro x Balzflug (Trak.) x Blanc Rivage xx, geb. am 06.05.2017, westfälisch gebrannt. Hamlet bietet neben seinem Bewegungstalent ein sehr gutes Fundament ineinem großzügigem Rahmen. Er ist sehr verschmust und menschenbezogen, kennt das Fohlen ABC, Kinder, Hunde und Trecker.

Fotos übersenden wir gerne bei Interesse.

Honore du Soir ist ein Edelpferd par excellence, das bei jedem seiner Auftritte Souveränität und Gelassenheit ausstrahlt. Der Trakehner Prämienhengst besticht durch seinen gleichmäßigen, sehr guten Schritt, einen taktsicheren Trab und raumgreifenden Galopp. Besonders hervorzuheben sind außerdem seine Interieurwerte. Er zeigt sich bei bester Arbeitseinstellung sehr umgänglich und ausgeglichen.
Den 30-Tage-Test absolvierte er 2015 in Schlieckau mit der dressurbetonten Endnote 8,26.
2016 wurde er vom Oldenburger Verband für seinen hervorragenden ersten Fohlenjahrgang mit der 1c-Hauptprämie ausgezeichnet.
Honore du Soir hat, wie auch Millennium, den Gribaldi-Sohn Easy Game zum Vater. Easy Game selbst ist sporterfolgreich bis Intermediaire I und wurde jüngst zum Elitehengst des Trakehner Verbandes ernannt. Gribaldi war 2014 die Nr. 1 der Weltrangliste der besten Dressurpferdevererber (WBFSH-Ranking), 2016 kam er auf den zweiten Rang.
Der Großvater De Niro dürfte allgemein bekannt sein und braucht daher nicht weiter beschrieben werden.
Nur so viel: Zum vierten Mal steht De Niro im Jahr 2016 an der Weltspitze der Dressurvererber. Die Lebensgewinnsumme seiner Nachkommen steigt auf über 2,7 Millionen Euro!
Balzflug ist der Vater vieler guter Dressurpferde, zugelassener Hengste und vieler nationaler Top-Stuten.
Sein Vater Habicht war 1970 General Meister der Trakehner genehmigt in Neumünster und, als einer der einflussreichsten Vater Pferde in diesem Zuchtbuch gewählt.
Durch seinen Vater hat Burnes X Habicht 25 % Anglo-arabisches Blut das durch die Adern fließt.
Auf der Seite Mutter kann Balzflug schöne deutsche Blutlinien rühmen. Seine Mutter Balzjagd ist eine staatliche Prämie Stute von Insterfeuer aus dem Vollblut Hengst Seminole II XX.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 170 cm, Farbe: Schwarzbraun.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters