Traumhafter PRE-Hengst zu verkaufen

Preiskategorie C (5.001 bis 10.000 €)

Anzeigen ID: #10962785

Anbieter

  • Sabrina Baudisch
  • D-01465 Langebrück
  • 0172/3797311
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

156 cm

Ausbildung

Longiert

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Gekört

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Kaiser ist ein gekörter PRE-Hengst mit einem Wesen zum Verlieben. Neuem begegnet er mit Ruhe und Neugierde und passt stets auf seinen Menschen auf. Er wurde schonend aufs Anreiten vorbereitet: er kennt den Sattel und macht sich gerade mit dem Gebiss vertraut. Ein spielerisches Aufsteigen nimmt er ebenso gelassen hin, wie Spaziergänge und Straßenverkehr. Gearbeitet wird er am Kappzaum und am Knotenhalfter. Nähere Infos gerne unter 0172/3797311.

Abstammung

Jubiloso XXVII
 
Elegido XI
Jubilosa XVII
 
Habanero XI
Elegida X
Imperial VIII
Utrera II
Evita VII
 
Habil VI
Esperada XXXII
 
Reberte
Habil III
Mensajero VI
Junquera IV

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen