Treuer Begleiter gesucht!

7.000 € VHB

Anzeigen ID: #11062203

Anbieter

  • D-40723 Hilden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzern! Ich suche ein Verlass Pferd/Pony (Mindestens 1,55cm) was mir eventuell zur Verfügung gestellt wird oder verkauft wird. Ein paar Infos wie das Pferd sein "sollte".
- Zwischen 7-12 Jahre
- Buckeln und steigen nicht kennen
- Hauptsächlich Dressur gehen
- Wenn das Pferd gerne springt und auch sicher, dann auch gerne springen gehen.
- Das Pferd muss kein Anfänger Pferd sein, aber sollte auch nicht zu sensibel oder schwer zu reiten sein da ich selber noch sehr jung bin.
Zu mir: Ich würde gerne mit dem Pferd auf Turniere gehen, ins Gelände rum bömmeln, Bodenarbeit machen und so weiter. Bei Interesse einfach melden! :)

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters