Überaus leichtrittiger,platzierter Allrounder

8.500 € VHB

Anzeigen ID: #11104948

Anbieter

  • TOP Verkäufer
  • D-32657 Lemgo
  • 01774289729
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

9 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Ausbildung

L-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Anfängergeeignet, Verladefromm, Allrounder, Schulpferd, Gr. TÜV vorhanden

Beschreibung

Toni ist ein überaus leichtrittiger Sport und Freizeitpartner ,der auch weniger versierte oder ängstliche Reiter immer gut aussehen lässt,Reiterfehler zu verzeihen versteht und in jeder Situation sein Bestes gibt.Auf Turnieren hat er sein Talent durch Platzierungen bereits unter Beweis gestellt.Toni kennt LKW,Trecker,Hunde usw.Ein absoluter Schatz im Umgang der seinen Reiter jeden Tag aufs neue Freude bereitet.Inzahlungnahme und Transport möglich. Aktueller Tierarztbericht kann erstellt werden.Bei Bedarf mit neuen Markenzubehör abzugeben( gegen Aufpreis). Personen von welchen ich am Telefon höre "Ich gebe 5000 und komme sofort mit Bargeld" möchten bitte darauf verzichten mich anzurufen. Wir mögen dieses Pferd und werden Toni nicht verramschen.Anfragen bitte ausschlielich telefonisch unter 01774289729 KEINE Anfragen per Mail,WhatsApp oder SMS erwünscht.(Diese werden nicht beantwortet)

Abstammung

Lissabon
 
-
-
 
-
-
-
-
Greta Gabor
 
Gralshüter
-
 
-
-
-
-

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters