Verantwortungsbewusste Reiterin sucht Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11105622

Anbieter

  • D-74172 Neckarsulm
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo :)
schön, dass du auf meine Anzeige gestoßen bist.
Ich suche eine Reitbeteiligung für 1x die Woche. An Feiertagen oder wenn ich Urlaub habe gerne auch öfters.
Ich reite Western sowie Englisch, bin also für beide Seiten offen. Auf welchem Niveau ich reite ist schwer zu sagen. Ich beherrsche alle GGA, Seitengänge usw sind für mich kein Problem. Auch Begriffe wie Anlehnung & Paraden sind für mich nicht fremd. Ich würde mich selber aber nicht als starke Reiterin bezeichnen. Ich muss vieles noch lernen & neu aufarbeiten. Allerdings bin ich verantwortungsbewusst, zuverlässig und hab viel Durchsetzungsvermögen.
Ich suche etwas um reiterlich weiter kommen zu können, gerne auch mit Reitstunde. Natürlich ist Bodenarbeit dennoch genauso wichtig für mich, denn man muss sich ja auch erstmal kennen lernen :)
Ich scheue auch vor Stallarbeit nicht zurück.
Da ich ziemlich groß bin, suche ich am Besten ein Pferd ab 160.

Da ich mobil bin suche ich um 74172 +/- 30 km :)
Für nähere Infos freue ich mich auf eine Nachricht von dir!

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters