Verkaufe lieben Haflingerhengstabsetzer aus Zeitmangel

1.100 € VHB

Anzeigen ID: #11107871

Anbieter

  • D-74585 Rot am See
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

125 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Haflinger
0,5 Jahre

Alfonso ist ein wunderschöner, braver und charakterstarker Haflingerhengst, der nun bald unseren Stall verlassen darf und in sein neues Zuhause darf. Er ist am 23.06.17 geboren. Alfonso ist ein Fohlen von unserem Deckhengst Angelino. Seine Mutter, Stacy K ist auch bei uns auf dem Hof. Alfonso ist in Reinzucht gezogen. Er kennt Pferdehänger, Hufschmied, Hunde, Traktoren usw. Er wächst in Robusthaltung auf, aber trotzdem mit menschlichem Kontakt. Durch seine außergewöhnlichenGGA ist er im Sport und auch in der Freizeit einsetzbar. Er ist ein sehr lernwilliger und neugieriger kleiner Mann. Er hat zur Zeit ein Stockmaß von ca. 125 cm. Wird so um die 150 cm groß werden und darf am 23.12.2017 in seinen neuen Stall ziehen. Aber bitte denkt daran, kein Tier gehört unter den "Weihnachtsbaum". Alfonso hat volle Papiere und kein Fremdblutanteil. Er bekam die Fohlenprämie.
Wir wünschen uns für Alfonso fördernde Hände und ein gutes Zuhause. Alfonso kann jederzeit besucht werden. Alfonso ist kein Notverkauf. Er wird nur aus Zeitmangel verkauft. Pferdehändler haben keine Chance. Er steht in 74585
Preis: 1 100,00 VHS

Tel: 07958/9261565, 0176/39299857 od. 0160/6647937.

Weitere Angaben: Hengst, Warmblüter, Stockmaß: 125 cm, Farbe: Fuchs, Pony.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters