Verkaufe mein Pferd Amaretto

7.000 € VHB

Anzeigen ID: #11109492

Anbieter

  • D-04425 Taucha
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

170 cm

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde

Ich verkaufe schweren Herzens mein Pferd Amaretto, aufgrund von Zeitmangel.
Er ist ein sehr liebes Pferd. Er springt sehr gern und auch in der Dressur macht er sich super. Aber auch für die Freizeit ist er zu haben.
Er ist Geländesicher und Verladefromm, zudem auch sehr lieb beim Schmied. Die letzte Wurmkur hat er vor ein paar Tagen bekommen und auch die Zähne wurden vor ca. einem Monat erst kontrolliert.
Ich möchte ihn in gute Hände abgeben.

Bei Interesse gern schreiben und auch Fragen beantworte ich sehr gern.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 170 cm, Farbe: Brauner, Dressurpferd, Freizeit, Springen, Vielseitigkeit.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters