Verkaufe Rapphengst Fohlen aus 2017 - - 4 x weiß

Preiskategorie B (2.001 bis 5.000 €)

Anzeigen ID: #11108620

Anbieter

  • Saskia Böhme
  • D-01855 Sebnitz
  • 01733827994
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

170 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Verladefromm

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

BL´s Silent Geboren am 28.06.2017 Erwartetes Endmaß ca. 165cm+ Abstammung: Vater: Spezial Color R von Samenco B Samenco B war ein Allroundtalent, welches auf jeder Hengstgala briliert und durch seine Farbe auffiel. Auch war er sportlich bis in den schweren Klassen erfolgreich. Er hat 2 gekörte Söhne, darunter Spezial Color R. Spezial Color R besticht durch sein ausgezeichnetes Wesen und seine Leistungsbereitschaft. Auch das Exertieur ist hervorragend. Er hat 1 gekörten Sohn, sowie 4 eingetragene Zuchtstuten. Mutter Korinna – Credo´s Bonne Affair Eine sportlich leistungsgeprüfte Mutter, welche in den großen Klassen erfolgreich war und somit eingetragen gerpüft ist. Sie ist Hengstmutter. Ihr Vater Konkret ist ein direkter Nachfahre des allgemein bekannten Kolibri. BL´s Silent ist ein bewegungsfreudiges und springewaltiges Hengstfohlen. Er lässt im Sport- sowie auch im gehobenen Freizeitbereich keine Wünsche offen. Er hat ein umgängliches Wesen und wobei er noch stark an seinem Nervenkostüm arbeiten muss. Er ist gechipt, entwurmt und wurde bereits mit Mama verladen. Er kennt Hufe geben und das Halfter

Abstammung

Spezial Colo R
 
Samenco B
Ricca
 
Samber
-
Rainboy
Wonne
Korinna - Credo´s Bonne Affaire
 
Konkret
Kora
 
Kolibri
Ulme
Kurfürst
Dalajana

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen