Verkaufe super brave Traber Stute

1.800 € VHB

Anzeigen ID: #11108112

Anbieter

  • D-41061 Mönchengladbach
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Stute

Farbe

Brauner

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

18

Ich verkaufe nach langer Überlegung und schweren Herzens meine 18 jährige Traber Stute
Laura war nie krank
Sie hat vor kurzem die Zähne gemacht bekommen und wurde entwurmt.

Zu Laura:
Sie ist zwar 18 Jahre alt aber top fit
Sie ist Ranghoch
Absolut leicht zu reiten
Reagiert sehr fein auf Schenkel Gewicht
Ist absolut leicht am Zügel zu Reiten und wenn man weiss wie man sie reiten muss merkt man garnichts davon daß sie ein Traber ist.
Pfützen findet sie eher uncool aber im Sommer das duschen ist gar kein Problem nicht Mal mit einem Kind obendrauf
Beim Putzen steht sie absolut still man bräuchte sie nicht Mal anbinden
Sie zeigt keinerlei unarten menschen gegenüber
Laura geht nicht so gerne alleine ins Gelände sie ist zwar brav aber sie scheint sich alleine dabei unwohl zu fühlen.
Man kann sie auch ohne Probleme nur mit Halsring reiten
sie ist auch brav beim fahren
im Sulky merkt man nicht das sie Mal auf der Bahn war


Ich gebe sie mit ihrem kompletten Zubehör ab
Dazu gehören:
Ein angepasster Marken Sattel
Eine Trense
Abschwitzdecke
Fliegendecke normal und 1 zum ausreiten
Diverse Schabracken Bandagen und Gamaschen
Viele Halfter
Eine ausreit Regendecke
Halsring


Sie soll nur in beste Hände!
Bei Interesse oder Wunsch nach mehr Bildern schreibt mich gerne an

Weitere Angaben: Stute, Vollblüter, Farbe: Dunkelbrauner, Beistellpferd,Dressurpferd,Fahren,Freizeit,Großpferd,Traber.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters