Verkaufen Reitpony Wallach für Sport und Freizeit

7.000 € VHB

Anzeigen ID: #10939135

Anbieter

  • D-04769 Salbitz
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

6 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

148 cm

Ausbildung

A-Fertig

Farbe

Brauner

Weitere Merkmale

Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Er ist ein sechsjähriger, wunderschöner, ausdrucksstarker und vielseitig veranlagter Wallach aus erster Hand und bietet sich für sowohl Dressur- und Springsport an. Ausgestattet mit 3 guten Gangarten wird er bei weiterer Förderung ein sicherer Schleifensammler. Er ist derzeit In Eignungsprüfungen, Dressurprüfungen der Kl.E sowie in Dressurpferdeprüfungen der Kl.A und in Springprüfungen der Kl.A platziert. Er ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Er hat eine leichte Allergie (Frühjahr/Sommer), die aber mit Nosecover im Training und auch auf dem Turnier absolut kein Problem darstellt Besichtigen und Probereiten nach Absprache jeder Zeit möglich.  Kontakt am liebsten per Nachricht Standort: Reitanlage Salbitz

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen