Vollblutaraber Hengst

VHB

Anzeigen ID: #11107855

Anbieter

Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

150 cm

Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Schimmel

Weitere Merkmale

Verladefromm, Gekört, Platz vor Preis, Geländesicher

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Fleissiger sehr sensibler und feinfühliger Polnisch gezogener Araber Hengst sucht neuen Besitzer mit pferdeverstand und spaß an Freizeitmäßiger beschäftigung. Wir suchen auf diesem Wege ein neues perfekt passendes zu Hause für unseren Hengst auf LEBENZEIT. Gesucht wird ein einfühlsamer aber konsequenter Besitzer. Exotic (* 27.04.2000) ist bei Freizeit mäßiger Arbeit und Stundenweisem draußen sein ein sehr ausgeglichener Hengst. Bei richtigem umgang ist er Artig und leicht zu händeln. Er liebt es ins Gelände zu gehen und ist dabei total artig. Er ist GEKÖRT und für ALLE Rassen zugelassen, hat drei ausdruckstarke GGA und dazu einen ausdruckstarken Hals. Er wurde in der USA gezogen. ( V. EMIGRANT von ARARAT aus der EGZOTYKA von PROBAT) (Für Züchter definitiv Interessant!) Er war die letzten Jahre auf dem Gestüt Ismer im Deckeinsatz und ist dazu erfolgreich Distanzen bis zu 120km gegangen. Er wird an jemanden verkauft der ihn Freizeitmäßig bewegt und viel ins gelände geht, in seinem neuen zuhause sollte er pferd sein und auch raus dürfen. Er hat eine leichte Alters bedingte Arthrose in der Schulter und muss viel bewegung haben. Er ist natürlich artig beim Schmied, Tierarzt und auf dem Hänger. Zähne sind vor kurzem gemacht worden, Schmied ist regelmäßig da gewesen und geimpft und entwurmt ist er selbstverständlich auch! PLATZ VOR PREIS!KEIN NOT VERKAUF! KEINE HÄNDLER!NUR IN ALLER BESTE HÄNDE!PROBEREITEN JEDERZEIT MÖGLICH! Weitere Informationen ausschließlich unter dieser Nummer: 01714963972

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen