Wallach in gute Hände abzugeben

Anzeigen ID: #11107386

Anbieter

  • D-32425 Minden
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Sonstige Pferde
18 Jahre

Wir möchten das unser Traber ein tolles zuhause bekommt , wo er noch ruhig geritten wird und er auch Pferd sein darf.
Er ist 18 Jahre aber noch fit und reitbar.
Gesund,Geimpft.
Er liebt spaziergänge .Bei uns im Offenstallfühlt er sich besonders wohl.
Er hat ein Stkm.von ca 160 cm.
Er ist profimäßig Rennen gelaufen und hatte auch mehrere Siege, weche natürlich jetzt irrelevant ist .
Er wir mit Regenddecke und neuer Trense abgegeben. Wir möchten gerne 1500 Euro habeminkl.Pass und frisch geimpft und frischer Maniküre ?gerne fragen.

Weitere Angaben: Wallach, Stockmaß: 160 cm, Farbe: Fuchs, Beistellpferd, Freizeit, Traber.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters