Wunderschöne Lipizzanerstute

2.600 € VHB

Anzeigen ID: #11106875

Anbieter

  • D-85406 Zolling
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Meine Capriola sucht einen neuen Platz, da ich leider nicht mehr genügend Zeit habe, um sie ausreichend zu beschäftigen und zu fördern. Capriola ist 17 Jahre alt und ca. 1,53m groß. Im Umgang ist sie total brav, auch mit kleinen Kindern war immer alles problemlos. Beim Reiten ist sie kein Anfängerpferd, da man sich erst einmal auf sie 'einspielen' muss; aber wenn sich Pferd und Reiter einig sind, dann ist sie das tollste Pferd, das man sich vorstellen kann. Capriola stammt aus einem ungarischen Gestüt, hat demnach eine gute Abstammung und eine gute Ausbildung. Sie reagiert total fein auf Hilfen und hat tolle Gänge. Leider hatte ich bei uns auf dem Hof nicht die Möglichkeit, sie mehr in Richtung Dressur/ Viereck zu reiten und ihr Können weiterr auszubauen, da wir nur einen Longierplatz haben. Ich war mit Capriola meist im Gelände unterwegs; sie ist unerschrocken und geht auch alleine hinaus. Ich suche für Capriola einen Platz fürs Leben und würde mich freuen, wenn ich ihr das verwirklichen

Abstammung

2697 Favory XXIV-33
 
73 Favory XX-12
101 Conversano XXII
 
3162 Favory XVIII-1
566 Pluto XXIII
516 Conv. Bravissima XI
51 Neapolitano
Csillag
 
1945 Maestoso XXIX-15
Felhö
 
1016 Maestoso XXVIII-4
52 Favory XXI
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen