Wunderschöner 7 jähriger Lusitano in der Sonderfarbe Palomino an Bestplatz abzugeben

VHB

Anzeigen ID: #11109957

Anbieter

Yeguada del Cuero - P.R.E Zucht, Verkauf P.R.E & Lusitano, Beritt & Training
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

7 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

154 cm

Rasse
Ausbildung

Freizeitgeritten

Farbe

Palomino

Weitere Merkmale

Allrounder, Geländesicher

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

Champagn ist ein arbeitswilliger, eifriger und intelligenter Lusitano Wallach. Sein sportliches Exterieur und seine raumgreifenden Bewegungen machen ihn zu einem tollen Zukunftspferd. Er wird derzeit von mir schonend gefördert und ausgebildet (Freiarbeit, klassische Bodenarbeit, Natural Horsemanship, klassische Dressur). Champagn ist ein gutmütiges und bildhübsches Pferd das sich für jede Sparte der Reiterei eignet, besonders für die Dressur, Working Equitation und den anspruchsvollen Freizeitreiter. Champagn ist absolut gesund, verladefromm, kennt Hunde, Landmaschinen, Plastikplanen, Tierarzt etc. Er ist ein robustes Pferd das in Offenstallhaltung lebt. Boxenhaltung mit täglichen Weidegang ist ebenso kein Problem für Ihn. Champagn wird mit guter Grundausbildung abgegeben. Seine gewissenhafte Ausbildung kann vom Besitzer begleitet werden. Champagn hat keine P.S.L Papiere. Lesen Sie mehr über unser Gestüt - und Ausbildungszentrum auf www.purarazaespanola.at. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters