Wunderschöner Haflinger Wallach, roh, Reinzucht

1.900 € VHB

Anzeigen ID: #11111136

Anbieter

  • D-14806 Bad Belzig
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

3 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

140 cm

Rasse
Ausbildung

Roh

Farbe

Fuchs m. Blesse

Weitere Merkmale

Platz vor Preis

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Haflinger Wallach, April 2014 geboren, roh und ca. 145 cm groß, gesund. Bisher wurde noch nicht viel mit ihm gemacht. Er sucht jemandem der viel Zeit und Spaß daran hat ihm die Welt zu zeigen da er noch nicht viel kennt und dementsprechend schreckhaft ist. Vor Männern hat er keine Angst, sondern er fühlt sich eher recht wohl bei Ihnen. Er besitzt wunderschöne GGA und würde bei entsprechender Förderung mit Sicherheit mehr als nur ein Freizeitpferd fürs Gelände werden. Leider weiß er auch schon das er Kraft hat und versucht das auch auszunutzen. Ich habe ihn seit Mai 17,jedoch fehlt mir die Zeit und auch die entsprechende Umgebung um ihn 5x die Woche zu beschäftigen. Das wäre für ihn wichtig. Bisher hat er nur gute Erfahrungen gemacht ist dem Menschen gegenüber aber trotzdem sehr skeptisch. Ich gebe ihn bevorzugt an Leute ab die ihn zum Beritt in professionelle Hände geben wollen oder aber selbst schon viel Erfahrung mit jungen Pferden haben. Ich gebe ihn nicht an Anfänger oder als Kinderpferd ab da er dafür absolut noch nicht geeignet ist. Bitte auch keine Anfragen nach dem letzten Preis. Zahlung in 2 Raten wäre möglich, aber solange bleibt er bei mir. Sinnvolle Nachfragen beantworte ich gerne. Einfach melden, nicht nur merken. Ich beiße nicht!

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen