Wunderschöner Hannoveraner für Freizeit/ hobbyreiter

4.000 € VHB

Anzeigen ID: #11113247

Anbieter

  • D-97070 Würzburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

17 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

173 cm

Rasse
Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Hannoveraner
17 Jahre

Ich besitze Ihn seit 4 Jahren. Aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen; meinerseits, muss ich mich leider von ihm trennen.

Seine Stärken bzw. sein Charakter:
Er ist ein tolles gut ausgebildetes Pferd auf dem man sich zu 100% verlassen kann.
Sehr verschmust und hat einen gemütlichen, frommen Charakter.
Gelände und Außenplatz sind für ihn kein Problem! Er ist ein sehr erfahren Pferd und dadurch auch gut als Lernpferd geeignet.
Er ist sehr fein was Hilfen angehen.Ging bei mir als Freizeit und Turnierpferd. Früher auf Turnieren bei Dressur und Springen bis L.
Wie oben erwähnt verkaufe ich ihn, da ich einfach nicht mehr die Zeit habe und gesundheitlich nicht mehr viel reiten kann.

Wird nur Privat verkauft.
Schmiede und verladefromm.
Mit Pass abzugeben.
Keine Händler!!

Näheres beantworte ich gerne per Mail.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 1.73 cm, Farbe: Fuchs, Beistellpferd, Dressurpferd, Freizeit, Großpferd, Springen.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters