wunderschöner und barocker Herzensbrecher sucht endgültiges zu Hause

11.000 € FP

Anzeigen ID: #11113992

Anbieter

  • 48488 Emsbüren
  • info@pre-hof-gleesen.de
  • 0176/78318975
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

157 cm

Ausbildung

Angeritten

Farbe

Rappe

Weitere Merkmale

Verladefromm, Allrounder, Gekört

Züchter

Pferd vom Züchter

Beschreibung

ER Eros ist der Hammer Sein Aussehen wie gemalt, dazu barock mit wunderschönem Halsaufsatz und viel Behang. Gerade angeritten ist er mit einem sehr angenehmen Temperament ausgestattet und immer artig . Im Umgang ein Schatz und dazu noch toll von Exterieur ist er einfach ein Traumtyp. Eros ist in der Herde aufgewachsen, ist regelmäßig entwurmt und geimpft, ist vorgeröngt ohne Befund und läuft barhuf.

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen