wunderschöner Vollblutaraberhengst russisch/ägyptisch

5.250 € VHB

Anzeigen ID: #11107158

Anbieter

  • 88662 Überlingen-Bonndorf
  • 016098513210
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

5 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Stockmaß

155 cm

Ausbildung

Roh

Farbe

Schwarzbraun

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Halim Ibn Moneef, geb. 17.07.2012. Sein Vater ist der GR Moneef aus dem Gestüt von Frau Escher, die Mutter ist aus einem Sohn von dem bekannten Elitehengst und internationalen und nationalen Schausieger Kubinec, alte russische Zuchtrichtung. Halim sucht auf diesem Wege, einen neuen Möhrchengeber der ihn fördert und fordert. Ist dem Menschen zugewandt und auch für Streicheleinheiten zu haben. Ist bei uns im Offenstall aufgewachsen. Ist noch für alle Reitweisen offen, da noch roh. Nur bei ernst gemeintem Interesse an diesem wunderschönen Hengst melden, dann kann ich auch gerne Video und weitere Fotos schicken.

Abstammung

GR Moneef
 
GR Faleeh
GR Mona
 
-
-
-
-
Hadescha
 
Saphir II
Hacha
 
Kubinec (elitehengst)
Dobrynia
-
-

weitere Pferdeanzeigen alle Pferdeanzeigen