Wunderschönes Amazonen/Juniorenspringpferd L gewonnen, 10 Jahre

17.999 € VHB

Anzeigen ID: #11110330

Anbieter

  • D-56753 Mertloch
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

10 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Stockmaß

163 cm

Farbe

Fuchs

Züchter

Pferd von privat

Beschreibung

Sonstige Pferde
10 Jahre

Le Loup ist ein richtiger Hingucker. Sein Stockmaß ist 163cm. Er ist wunderschön und überzeugt durch seine Rittigkeit sowohl bei Stilspringen als auch durch seine Wendigkeit bei Zeitspringen. Er ist zuverlässig am Sprung und lässt seinen Reiter nicht im Stich - auch wenn es mal nicht ganz passt. Im Umgang ist Loup ein Schatz - egal ob Putzen, Schmied, Verladen, Herdenverband - er ist immer anständig. Loup wird nicht als "Versuchskaninchen" abgegeben, allerdings können wir ihn uns sehr gut bei einem jungen, talentierten Reiter vorstellen z.B. als Umstieg vom Pony auf`s Großpferd. Auch für Amazonen/junge Reiter interessant, die sich in L festigen wollen und einen Einstieg in M nicht ausschliessen.
Zu Hause springt Loup bereits einen M-Parcours ohne Probleme.
Loup rennt niemals unkontrolliert - er lässt es eher ruhig angehen, aufgrund seiner Wendigkeit ist dies in Zeitspringen kein Problem. Wir möchten ihn in guten Händen wissen, die solch ein Pferd zu schätzen wissen.
Kontaktaufnahme gerne per Handy, Festnetz oder Whatsapp
Videos gerne auf Anfrage möglich
Preis bei gutem Platz absolut verhandelbar.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 163 cm, Farbe: Fuchs, Freizeit, Springen.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters