Zu verschenken

Anzeigen ID: #11112087

Anbieter

  • D-79862 Höchenschwand
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Sonstige Pferde
20 Jahre

Wir haben einen sehr liebenswürdigen, 20 jährigen Wallach zu verschenken!
Sein Name ist Sir Lancelote, ein nobler gemütlicher älterer Herr, in schwarzem Kleid mit etwas Silber verbrämt und einem wunderschönen, üppigen Schweif!
Lancelote ist absolut verladefromm und gibt die Hufe sehr schön!
Er geht übrigens Barfuß!
Lancelote möchte nicht mehr unbedingt geritten werden, da er wohl genug gearbeitet hat in seinem Leben!
(Hin und wieder ein Kind drauf setzen geht!)
Am liebsten wird er gestriegelt, das genießt er in vollen Zügen!
Lancelote wünscht sich einen freundlichen Stall mit ganz viel Weide, sowie nette Kumpels die ihn nicht verdrängen, wie es ihm leider mit unseren Pferden ergeht!
Dabei hat Lancelote noch recht viel Temperament, beim Wettrennen mit Pferdekumpeln über die weiten Wiesen, auch rangelt er übermütig wie ein Fohlen!
Er ist also soweit gesund, bis auf eine alte Geschwulst an der linken Wange, die vom Tierarzt behandelt wurde, sich jedoch nicht richtig schließt! Man merkt ihm allerdings keine Beeinträchtigung an!
Lancelote freut sich auf jeden Fall seines Lebens, nur möchte er sich nicht mehr behaupten müssen, er liebt den Frieden!
Nun, wer möchte dem Hübschen ein zu Hause geben wo für immer bleiben darf?!
Wir freuen uns auf jede Anfrage!

Mit freundlichen Grüßen,
Nadja&Urs Storchenegger.

Weitere Angaben: Wallach, Warmblüter, Stockmaß: 155 cm, Farbe: Rappe, Beistellpferd, Freizeit, Großpferd.

Weitere Pferdeanzeigen des Anbieters Alle Pferdeanzeigen des Anbieters