Pferdenarr sucht neuen Freund!

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #119674

Beschreibung

Hallo lieber Pferdebesitzer, du/Sie suchen eine Reitbeteiligung, die sich verantwortungsbewusst und liebevoll um deinen/Ihren Liebling kümmert? Dann bin ich genau die Richtige für dich/Sie! Mein Name ist Jenny, ich bin 19 Jahre alt und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung im Umkreis von Rüsselsheim. Im letzten Jahr bin ich wegen meiner Ausbildung hierher gezogen und musste mich deshalb schweren Herzens von meiner alten Reitbeteiligung trennen. Dort war ich 2 Jahre für eine Stute zuständig (inkl. misten, Weiden sauber halten, pflegen, reiten etc.). Ich reite seit mittlerweile 10 Jahren, anfangs englisch, dann habe ich mir(zeitgleich mit meinem ersten Pflegepferd vor 6 Jahren)eine Mischung aus englisch und western angeeignet. Durch diese Erfahrungen bin ich was meinen Reitstil angeht sehr flexibel. Aber auch was den Pferdetyp angeht bin ich anpassungsfähig. Ich kenne sowohl den ausgeglichenen Haflinger und den feurigen Warmblüter, als auch den schwerfälligen Kaltblüter. Ich mag Herausforderungen, reite also auch gerne Pferde, die vielleicht nicht so einfach zu reiten sind. Aufgrund meines nicht so imensen Azubi-Gehaltes und der eigenen Wohnung kann ich keine hohe Kostenbeteiligung zahlen, erhoffe mir aber dennoch, auf diesem Wege eine Reitbeteiligung zu finden, die zu mir passt. Habe ich dein/Ihr Interesse geweckt? Melde dich bitte per Mail oder auf dem Handy!