thumbnail
hover

OSTWIND 2 - Interview mit Kenzie Dsyli + pferde.de

Pferde.de hat die Chance bei PURE Online ergriffen, Kenzie Dysli in einem Interview auf ihre Erfahrungen am Filmset und in der allgemeinen Pferdeausbildung anzusprechen.

thumbnail
hover

Neu auf DVD: FANDANGO – EIN FREUND FÜRS LEBEN

FANDANGO – EIN FREUND FÜRS LEBEN - ein berührender Familienfilm für Pferdefreunde und alle, die es noch werden wollen! Für Fans von Filmen wie OSTWIND und LUCKY STAR. Mit der bezaubernden ANNA CLAI

thumbnail
hover

JAPPELOUP-EINE LEGENDE – pferde.de hat ihn getestet

In dem französischen Spielfilm geht es um den sportlichen Aufstieg zu den Olympischen Spielen von Springreiter Pierre Durand und seinem Pferd Jappeloup de Luze von den Anfängen bis hin zu den Olymp

thumbnail
hover

Interview mit Pierre Durand zu Jappeloup - eine Legende

Pierre Durand (Guillaume Canet) ist jung, smart und besessen vom Erfolg. Anfang der 80er Jahre steht er am Beginn einer brillanten Anwaltskarriere.

thumbnail
hover

Wir verlosen Fanpakete zum Kinofilm Ostwind!

Die Arbeit mit den Pferden vor der Kamera gestaltete sich natürlich als eine große Aufgabe, als eine große Herausforderung, vor allem in den Szenen, in denen das Pferd ganz frei ist, ohne jegliches

thumbnail
hover

Neuer Pferdefilm in den Kinos: Ostwind

Mika (Hanna Binke) ist außer sich vor Wut.

thumbnail
hover

Wir verlosen Pony-DVDs!

Mein kleines Pony & Ich: Diese unterhaltsame, spannende, lustige und lehrreiche DVD erklärt Kindern auf spielerische Art den richtigen Umgang mit Ponys.

thumbnail
hover

Großes Kino direkt ins Wohnzimmer! – Filmliste

Abends einen schönen Film ansehen – und für Pferdefans natürlich am liebsten mit Pferden in der Hauptrolle.

thumbnail
hover

Die schönsten Filme und Serien über Rennpferde

Einer der wohl bekanntesten Kinofilme aus dem Pferdesport ist wohl „Seabiscuit – Mit dem Willen zum Erfolg“.

thumbnail
hover

Pferdefilme & Serien von S - Z

Zum Schluss des Alphabets noch einige gute Pferdefilme, die es Wert sind anzuschauen.

thumbnail
hover

Pferdefilme für die ganze Familie

Der US-amerikanisch-südafrikanische Film „Im Rennstall ist das Zebra los“ (2005, Originaltitel: Racing Stripes) erzählt eine heitere Geschichte von einem Zebrafohlen und einer Farmertochter, die vo

thumbnail
hover

Pferdefilme & Serien von L - R

Weiter geht es in unserer Film- und Seriensammlung mit spannenden Abenteuern, zu Tränen rührenden Geschichten und wunderhübschen Pferden.