qualitätvolles Springpferd mit viel Vermögen

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #9962188

  • Bild 1 von 3 - qualitätvolles Springpferd mit viel Vermögen
  • Bild 2 von 3 - qualitätvolles Springpferd mit viel Vermögen
  • Bild 3 von 3 - qualitätvolles Springpferd mit viel Vermögen
  • Bild 1 von 3 - qualitätvolles Springpferd mit viel Vermögen
  • Bild 2 von 3 - qualitätvolles Springpferd mit viel Vermögen
  • Bild 3 von 3 - qualitätvolles Springpferd mit viel Vermögen

Merkmale

  Alter 9 Jahr(e)
  Geschlecht Wallach
  Stockmaß 181 cm
  Rasse Oldenburger
  Eignung Dressurpferde, Springpferde
  Ausbildung S-Fertig
  Farbe Brauner

Beschreibung

Calido's Son ist ein vielversprechendes Pferd mit enormem Vermögen und Vorsicht am Sprung. Aktuell in 2015 M*-platziert, zeigt er auch deutliches Potential für S-Springen. Der Wallach weiß auch in der dressurmäßigen Arbeit zu gefallen, dies wurde aber nicht weiter gefördert. Außerdem ist er schmiede- und verladefromm, sowie geimpft und entwurmt. Probereiten nach Absprache (bitte telefonisch) jederzeit möglich

Abstammung

Calido I
 
 
Landana
 
Landadel