Reitbeteiligung (Dallgow, Schönwalde, Neubeeren, ...)

Archiv/verkauft

Anzeigen-ID: #118679

  • Bild 1 von 7 - Reitbeteiligung (Dallgow, Schönwalde, Neubeeren, ...)
  • Bild 2 von 7 - Reitbeteiligung (Dallgow, Schönwalde, Neubeeren, ...)
  • Bild 3 von 7 - Reitbeteiligung (Dallgow, Schönwalde, Neubeeren, ...)
  • Bild 4 von 7 - Reitbeteiligung (Dallgow, Schönwalde, Neubeeren, ...)
  • Bild 5 von 7 - Reitbeteiligung (Dallgow, Schönwalde, Neubeeren, ...)
  • Bild 6 von 7 - Reitbeteiligung (Dallgow, Schönwalde, Neubeeren, ...)
  • Bild 7 von 7 - Reitbeteiligung (Dallgow, Schönwalde, Neubeeren, ...)
  • Bild 1 von 7 - Reitbeteiligung (Dallgow, Schönwalde, Neubeeren, ...)
  • Bild 2 von 7 - Reitbeteiligung (Dallgow, Schönwalde, Neubeeren, ...)
  • Bild 3 von 7 - Reitbeteiligung (Dallgow, Schönwalde, Neubeeren, ...)
  • Bild 4 von 7 - Reitbeteiligung (Dallgow, Schönwalde, Neubeeren, ...)
  • Bild 5 von 7 - Reitbeteiligung (Dallgow, Schönwalde, Neubeeren, ...)
  • Bild 6 von 7 - Reitbeteiligung (Dallgow, Schönwalde, Neubeeren, ...)
  • Bild 7 von 7 - Reitbeteiligung (Dallgow, Schönwalde, Neubeeren, ...)

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer, ich bin 20 Jahre alt und suche nun auf diesem Wege eine Reitbeteiligung. Ich habe mein Abitur nun hinter mir und möchte mich nun endlich wieder Zeit in den Reitsport investieren. 2005 habe ich den Basispass und das Deutsches Reitabzeichen Kl. IV gemacht und bin ambitioniert auch weitere Abzeichen zu machen, auf Turnieren zu starten und reiterlich einfach weiter zukommen. Das Pferde sollte möglichst hier stehen: Dallgow, Schönwalde, Neubeeren. Kleine Abweichungen sind natürlich kein Problem, da ich aber auf die Öffentlichen angewiesen bin, sollte der Hof also auch ohne Auto erreichbar sein. Auch sollte eine Halle vorhanden sein. Ich reite hauptsächlich Dressur, Springe aber auch immer mal wieder gerne. Ich liebe es auch ab und an einfach mal ins Gelände zu gehen. Es geht mir also nicht nur um den Sport, sondern auch um das Tier selber. Ich bin darauf aus mit dem Pferd ein Team zu werden, und dabei möchte ich dem Pferd auch Abwechslung bieten. Ich würde gerne 2-3 die Woche zu Pferd können, dafür kann ich 75%u20AC zahlen, da ja noch der Reitunterricht dazu kommt. Freue mich über Angebote. Liebe Grüße.