Reitbeteiligung in der Nähe von Wien

€ 140,00 FP

Anzeigen-ID: #10628631

  • Bild 1 von 3 - Reitbeteiligung in der Nähe von Wien
  • Bild 2 von 3 - Reitbeteiligung in der Nähe von Wien
  • Bild 3 von 3 - Reitbeteiligung in der Nähe von Wien
  • Bild 1 von 3 - Reitbeteiligung in der Nähe von Wien
  • Bild 2 von 3 - Reitbeteiligung in der Nähe von Wien
  • Bild 3 von 3 - Reitbeteiligung in der Nähe von Wien

Merkmale

  Geschlecht Wallach
  Rasse Westfälisches Warmblut
  Farbe Dunkelbraun
  Eignung Dressurpferde, Freizeitpferde
  Stockmaß 180 cm
  Ausbildung L-Fertig

Beschreibung

Ich suche nach eine/m Mitreiter/in (ab 18 Jahre, ab Nadelniveau) für meinen 21-jährigen Wallach Windsor, die/der sich mit ihm zwei bis drei Mal die Woche beschäftigt. Windsor ist ein voll fitter Wallach, der ursprünglich aus dem Springsport kommt, aber jetzt nur noch als Freizeitpferd geritten wird. Bei uns im Stall steht uns ein großes Viereck, eine Halle und gute Trainer zur Verfügung. Reitstunden sind vor allem zu Beginn erwünscht. Kostenbeteiligung: 140,- / Monat (2x wöchentlich)