Dressurpferd 1-2 x wöchentlich gesucht

VHB

Anzeigen ID: #11115094

Anbieter

  • D-61231 Bad Nauheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Eignung

Beschreibung

Ich würde mich - neben einer sehr gut funktionierenden Reitbeteiligung - gerne 1-2 x wöchentlich um ein weiteres, im Umgang liebes und schön zu reitendes Dressurpferd kümmern.
Mein RB-Pferd steht in Karben und idealerweise läge der Stall (bitte mit Halle) zwischen meinem Wohnort Bad Nauheim und Karben bzw. irgendwo in der Nähe.

Zu meiner Person und was ich zu bieten habe: Jahrelange Reiterfahrung (eigene Pferde), ordentliches know-how rund ums Pferd, liebevoller fürsorglicher und trotzdem konsequenter Umgang mit dem Vierbeiner und absolute Verlässlichkeit.
Ich vertrete eine faire und reelle Reitweise und erkenne auch, wenn es dem Pferd mal nicht gut geht und handle entsprechend. Der pflegliche Umgang mit Sattel- und Zaumzeug etc. ist ganz klar Ehrensache.

Meine Trainer derzeit sind B. Fliegel bei einem Pferd, das ich häufiger vertretungsweise reite und beim RB-Pferd H. Trapp). Da ich mit viel Herzblut bei der Sache bin, suche ich keine Übergangslösung, sondern gerne eine langfristige Partnerschaft. Turnierambitionen habe ich keine, bin aber gerne auch mal dabei und helfe, wenn es zeitlich passt.

Ich freue mich sehr auf Antwort ?
Herzliche Grüße, Moni

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters