Dressurunterricht oder Reitmöglichkeit

VHB

Anzeigen ID: #11065178

Anbieter

  • D-80935 München
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

18 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Rasse

Beschreibung

Hallo Zusammen!

Ich suche eine Dressur-Unterrichtsmöglichkeit bis Ende Juli, egal ob auf Schulpferden oder Privat. Wichtig ist mir hierbei, dass es sich um Einzel- oder maximal Zweiergruppen handelt.

Hier einwenig über meine Person:
Ich bin 18 Jahre alt (mobil) und reite seit gut 12 Jahren. 2 Jahre davon hatte ich ein eigenes Pferd mit dem ich bis A gesprungen bin. Die restlichen Jahre war ich in einer Reitschule oder hatte Reitbeteiligungen. Leider reite ich nun seit Oktober 2016 nichtmehr, möchte aber wieder ein paar Stunden nehmen, da ich ab August für ein Jahr nach Kanada in einen Dressurstall gehen werde und ich nicht komplett außer Übung sein möchte.
Ich habe mich schon immer mehr aufs springen konzentriert, weshalb ich leider ein paar Probleme habe, ein Pferd ordentlich an den Zügel zu bekommen. Dies würde ich gerne bis August verbessern.

Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, eine RB für diesen kurzen Zeitraum zu bekommen, da natürlich jeder jemanden für längerfristig haben möchte, bin ich natürlich nicht abgeneigt auch solch ein Angebot anzunehmen :)

Das Springbild zeigt mich mit meiner ehemaligen Reitbeteiligung, einem 13 Jahre alten Wallach und das Dressur Bild zeigt mich mich meinem ehemaligen Pferd, einem 10 Jährigen Hengst.
Die anderen beiden Bilder zeigen mich mit einer 9 Jährigen Stute.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters