Dressurwallach sucht ambitionierten Reiter

50 € FP

Anzeigen ID: #11114121

Anbieter

  • D-75031 Eppingen
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Wallach

Eignung

Beschreibung

Hallo,

Für meinen 11-jährigen Dressurwallach suche ich einen ambitionierten ReiterIn auf L-/M-Niveau zur weiteren Förderung. Mein Pferd ist leichtrittig, leistungsbereit und aktuell bis L-Dressur ausgebildet. Er ist konzentriert und gelassen bei der Arbeit und vermittelt dabei ein sehr gutes Reitgefühl. Er behält jederzeit einen klaren Kopf und hat ein angenehmes Temperament! Ich suche einen einfühlsamen, zuverlässigen und motivierten Reiter, der gerne 1-2x pro Woche selbständig mit meinem Pferd arbeitet. Ich bin an einer langfristigen Zusammenarbeit/Partnerschaft interessiert, bei der sowohl Reiter und Pferd viel Spaß daran haben.
Halle und tolles Gelände vorhanden. Lehrgänge und Turnierteilnahme nach Absprache möglich.

Viele Grüße Steffi Bachmann

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters