Dresurreiterin sucht Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11109102

Anbieter

  • D-76131 Karlsruhe
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer,
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung an einem Dressurpferd. Ich reite seit etlichen Jahren und bin bis Klasse L erfolgreich auf dem Turnier gestartet. Erfahrungen im Springen (bis A**) sowie Jungpferdeerfahrung sind ebenfalls vorhanden. Neben der Dressur gehe ich auch gerne ins Gelände, lasse das Pferd mal nur laufen oder longiere. Gerne würde ich mich mit dem Pferd zusammen weiterentwickelen und auch am Unterricht teilnehmen. Auch sehr gerne mit Turnierteilnahme.
Wichtig ist mir, dass sowohl zwischen mir und dem Pferd, als auch zwischen mir und dem Besitzer die Chemie stimmt und man an einem Strang zieht.
Am liebsten wäre mir ein Pferd, von dem ich noch etwas lernen kann. Aber auch gegen einen talentieren Youngster hätte ich nichts einzuwenden. Wenn es schon ältere Pferde sind mindestens Ausbildungsstand A-L.
Über die Anzahl der Tage und Kosten/Mithilfe kann man dann reden. Ich suche für circa für 2-5 mal die Woche.
Bitte nur anfragen, wenn am Stall oder in erreichbarer Nähe eine Halle oder zumindest ein ganzjährig bereitbarer Platz ist.
Ich bin mobil und suche im Umkreis von maximal 20-25km.
Ich freue mich auf eure Anfragen!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters