Ich (28) suche Reitbeteiligung im Münchner Osten/Nordosten/Südosten

VHB

Anzeigen ID: #11060585

Anbieter

  • D-85586 Poing
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Liebe Pferdebesitzer,
ich (28, 55 Kilo) reite seit ich 13 bin und suche eine RB für ca. 2x die Woche, weil meine jetzige leider wegzieht. Ich reite Freizeitmässig Dressur/Englisch und mir ist wichtig, dass ich das Pferd sinnvoll gymnastiziere und ihm Abwechslung biete. Daher gehe ich auch gern ins Gelände, mal spazieren, mal nur tüddeln oder vom Boden aus arbeiten. Schön wäre daher ein geländesicheres Pferd. Ich würde auch gerne regelmäßig Unterricht nehmen; damit sich keine Fehler mit der Zeit einschleichen. Springen ist nicht mein Ding! :) wichtig wäre mir, dass der Stall eine Halle hat. Ich bin sehr erfahren und erkenne Lahmheiten etc.
Ich freue mich über Rückmeldungen!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters