Mutter Tochter suchen eine Reitbeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11061746

Anbieter

  • D-13125 Berlin
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo Ihr lieben Pferdebesitzer,

meine Tochter (9Jahre) und ich (33 Jahre) suchen eine Reitbeteiligung.
Wir kommen aus dem schönen Karow (Pankow) leider besitze ich kein Auto und sind deswegen auf die öffentlichen Verkehrsmittel angwiesen.

Ich reite schon seit meinem 10 Lebensjahr und würde mich als Sattelfest in allen drei Gangarten bezeichnen. Ich bin aber definitiv keine perfekte Reiterin. Meine Tochter hat auch schon ihre ersten Reiterfahrungen sammel können (Schrittausritte Lenkplatz und erste Trab versuche)

Gerne würden wir ein Pferd finden, was wir betüddeln können. Wir möchten aber auch gerne beide reiten.

Mir ist bewusst das die meiste Arbeit an mir hängen bleibt was aber für mich kein Problem ist.

Ich freue mich über alle Angebote.

LG

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters