Pferd oder Pony gesucht :-)

100 € VHB

Anzeigen ID: #11065617

Anbieter

  • D-79114 Freiburg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo Zusammen :-)

auf wessen Pferd/Pony könnte ich nach einer etwas längeren Reitpause (5 Jahre) wieder einsteigen und durch Teilnahme am Reitunterricht Dressur (oder auch Springen) auf E/A/L Niveau lernen? Ich bin bereit viel Neues zu lernen und mit großem Engagement bei der Sache zu sein. Vor meiner Reitpause hatte ich langjährigen Reitunterricht.

Gerne als Reitbeteiligung (2-3x wöchentlich je nach Absprache) und der ein oder anderen Turnierteilnahme oder Lehrgang (irgendwann wenn es dann mal soweit sein sollte, Interesse besteht auf jeden Fall). Natürlich würde ich mich auch freuen im Bereich Bodenarbeit etwas dazuzulernen:-). Gerne trete ich einem Reitverein bei.

Zu mir: Ich bin 24 Jahre, 160cm groß und wiege 50kg. Zuverlässigkeit und liebevoller Umgang mit Tieren sind für mich Selbstverständlichkeit. Stallarbeit stellt kein Problem für mich dar.

Monatlich bis 100 EUR inkl. Reitunterricht. Ich bin mobil und wohne in Freiburg. (+20km)

Ich freue mich auf nette Zuschriften, tolle Ausritte und nette Stallgemeinschaften:)

Liebe Grüße

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters