Pferdefreundin sucht nette Pflege bzw. Reitbeteiligung

Anzeigen ID: #11110124

Anbieter

  • D-55129 Mainz
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo liebe Pferdebesitzer! Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt, wiege knapp 60kg und bin ca. 1,70m groß. Ich bin auf der Suche nach einer Pflege bzw. Reitbeteiligung im Raum Mainz. Vorzugsweise Zornheim, Ebersheim, oder Hechtsheim. Ich möchte nur ungern Geld dafür investieren, ich bin allerdings bereit, im Gegenzug etwas Stallarbeit zu übernehmen. Ich habe seit einigen Jahren mit Pferden zu tun und reite jetzt seit ca. 2,5 Jahren regelmäßig. Ich reite Dressur, war aber auch schon ab und zu im Gelände. Ich mache auch gerne Spiele mit den Pferden oder Ponys und vorallem Bodenarbeit gefällt mir gut, da man lernt dem Pferd mehr zu vertraiuen und andersherum. Außerdem ist Bodenarbeit ja ein wichtiger Baustein fürs Reiten, weshalb ich mich auch über eine reine Pflegebeteiligung sehr freuen würde. Es wäre toll, wenn der Stall einigermaßen mit öffentliche Verkehrsmiteln erreichbar wäre, da ich außehalb von Ebersheim ansonsten nicht mobil bin. Ich freue mich über Rückmeldung! :)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters