Pflege-/Reitbeteiligung für lieben Wallach gesucht

1 € VHB

Anzeigen ID: #11107597

Anbieter

  • D-64380 Roßdorf
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

20 Jahr(e)

Geschlecht

Wallach

Farbe

Fuchs

Beschreibung

Suche für meinen Paul eine zuverlässige Pflege-/Reitbeteiligung!
Paul ist ein 20 J alter Fuchs-Wallach, ehemaliges Turnierpferd, der die letzten 3 Jahre wegen Arthrose zur Reha nur auf der Koppel stand. Nun ist er wieder in seiner alten Stallgemeinschaft, geht den ganzen Tag auf die Koppel und wird vorsichtig wieder antrainiert. Er läuft im zur Zeit wieder völlig lahmfrei.
Im Moment steht zum Muskelaufbau Bodenarbeit im Vordergrund. Er kann aber auch im Schritt auf dem Platz/Halle und im Gelände geritten werden. Was sonst noch möglich ist, muss abgewartet werden. Erste Trapprunden läuft er auch lahmfrei.
Paul ist ein wirklich lieber Schmuser und ein Schatz im Umgang, der es liebt betüttelt zu werden.
Ich suche jemanden für mind. 2 mal die Woche - gerne auch öfter!
Geringe Kostenbeteiligung nach Absprache.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters