Pflegebeteiligung für Shetty/Pferd gesucht!

VHB

Anzeigen ID: #11074019

Anbieter

  • D-61231 Bad Nauheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

13 Jahr(e)

Rasse

Beschreibung

Hallo,
Ich bin ein Mädchen, 13 Jahre alt und suche eine Pflegebeteiligung für ein shetty/Pferd, da ich nirgendwo etwas finde, habe ich beschlossen eine Anzeige aufzugeben.
Ich bin zuverlässig, wetterfest und liebe den Umgang mit Pferden.
Ich stelle mir unter der Pflegebeteiligung vor, dass ich einpaar mal in der Woche komme, beim misten, füttern, usw.(eben die alltäglichen Dinge) helfe, das Pferd putze und mich mit ihm/ihr beschäftige (Spazieren gehen, Bodenarbeit, Longieren, schmusen, sowas eben)
Ich kenne alles, was man braucht, um sich um ein Pferd zu kümmern (Hufe auskratzen, Putzen, führen, usw.) und weiß wie man mit Pferden umgeht.
Die Pflegebeteiligung sollte am besten entweder in der Kernstadt bad Nauheim liegen oder in den Umliegenden Dörfern (Wisselsheim, Rödgen, Schwalheim).
Am besten sollte der Stall gut mit dem Fahrrad zu erreichen sein
Wenn sie sich angesprochen fühlen, würde ich mich freuen wenn sie mir schreiben.
MfG

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters