Pflegebeteiligung

VHB

Anzeigen ID: #11106110

Anbieter

  • D-69126 Heidelberg
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

>20 Jahr(e)

Eignung
Ausbildung

Roh

Beschreibung

Liebe Pferdebesitzer,

Ich bin Studentin in Heidelberg, 25 Jahre alt und suche ein nettes Pferd oder Pony, das mich dazu motiviert, mich 1-2 mal die Woche draußen an der frischen Luft zu bewegen.
Ich reite seit ich 13 bin und habe seit 10 Jahren eine Reitbeteiligung in meiner Heimat, die ich nun leider nur noch ab und zu am Wochenende und in den Semesterferien besuchen und reiten oder anderweitig beschäftigen kann.
Ich würde mich gerne 1-2 mal die Woche um ein Pferd kümmern. Reiten ist mir nicht so wichtig, gehe auch gerne spazieren oder mache Bodenarbeit. Kenne auch die Basics der klassischen Handarbeit und bin offen für alle möglichen Dinge, mit denen man ein Pferd beschäftigen kann. Einfach nur spazieren gehen wäre aber auch okay. Ich habe daher keine Ansprüche an das Pferd/Pony, außer dass es gut erzogen sein und artgerecht gehalten werden sollte.
Auch Mithilfe im Stall bin ich gewöhnt und gehört für mich selbstverständlich dazu.
Ich wohne in Heidelberg Rohrbach und der Stall sollte von dort gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.
Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen!

Liebe Grüße,
Miriam

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters