Reitbeteiligung auf 17-jährigem Hannoveraner Wallach

100 € FP

Anzeigen ID: #11063529

Anbieter

  • D-90562 Kalchreuth
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung


Ich suche eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Reitbeteiligung für meinen 17-jährigen Wallach für ca. 2x/Woche nach Absprache. An den Wochenenden häufiger und als Urlaubsvertretung.
Du solltest eine mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Pferden haben und ein/e sichere/r Reiter sein. Mein Wallach ist dressurmäßig bis M ausgebildet und ging früher bis S*-Springen. Heute wird er nicht mehr gesprungen, aber regelmäßiger Dressur-Unterricht mit ihm ist erwünscht, sowie auch einmal die Woche Bewegung durch Führen oder Longieren.

Bei weiteren Fragen gerne privat anfragen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters