Reitbeteiligung für ambitionierte Reiterin gesucht

Anzeigen ID: #11107767

Anbieter

  • D-74343 Sachsenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo ihr Lieben, ich (22) bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für mind. 3x die Woche an einem lieben Pferd. Ich reite seit 12 Jahren mit teils Pausen. Momentan reite ich auf e Niveau möchte mich allerdings noch "weiter bilden". Deswegen suche ich ein Pferd, gerne auf Pony da ich nicht allzu groß bin, mit dem ich auch am Unterricht und Lehrgang und ab und zu mal ein Turnier teilnehmen könnte. Eine Reithalle wäre ebenso super da ich nicht die wetterfesteste bin;)
Zusammenfassend suche ich ein liebes englisch(!) gerittenes Pferd mich dem ich im Reitsport noch etwas weiter kommen könnte. Bitte kein Western anbieten!
Ich bin mir, auch wenn ich ambitioniert bin, absolut klar dass das Pferd niemals ein Sportgerät ist sondern ein treuer Partner mit dem man durch dick und dünn gehen kann und wo das Vertrauen zwischen Mensch und Pferd nicht für den Sport ausgenutzt werden darf! Ebenso bin ich mir für stallarbeit nicht zu schade und weiß dass zu einer glücklichen Beziehung zwischen Mensch und Pferd Abwechslung im Training gehört wie ausreiten/Bodenarbeit...
Ich hoffe es fühlt sich jemand angesprochen!:)

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters