Reitbeteiligung gesucht! (Reiter sucht Pferd)

VHB

Anzeigen ID: #11061695

Anbieter

  • D-67459 Böhl-Iggelheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

15 Jahr(e)

Eignung

Beschreibung

Guten Tag! Mein Name ist Pauline,Ich bin 15 Jahre alt und wiege ca 50 kg. Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung,am besten gratis, für 1-7 Unter der Woche :) Vorzugsweise reite ich Grosspferde,da ich mal so langsam von den Isländern weg kommen will. Früher besaßen wir selbst ein Pferd sodass ich praktisch mit dem Umgang der Pferde auf gewachsen bin. Nachdem dieses Pferd starb,fand ich eine Langwierige Reitbeteiligung,die jedoch aus privaten Gründen verkauft werden musste. So kam ich auf einen großen Isländerhof und bekam auch Bald darauf als ich diesen Hof Verlies eine Isländer-Pflegebeteiligung. Jedoch fehlt mir das Reiten schon sehr weshalb ich versuche auf diesem Weg eine nette Reitbeteiligung zu finden! Ich reite gerne Western aber größtenteils Englisch. Dabei kann ich mich ganz auf das Pferd einstellen,ob streng oder einfühlsam reite ich trotzdem möglichst sanft. Ich bin Buckler gewöhnt und hab auch kein Problem mit einem Frechdachs. Ich scheue auch nicht vor Stallarbeit zurück oder auch mal Bodenarbeit und schöne Spaziergänge zu machen. Ortsteil Iggelheim,weshalb ich auch Vorzugsweise in Böhl Iggelheim (Umgebung) suche.Falls euer Interesse geweckt ist,schreibt mich gerne an. Liebe Grüße Pauline

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters