Reitbeteiligung gesucht - Reiterin sucht Pferd

VHB

Anzeigen ID: #11065325

Anbieter

  • D-64331 Weiterstadt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo an alle Pferdebesitzer! Ich suche einen "pferdigen Kumpel", um den ich mich 1-2 mal die Woche kümmern darf.
Kurz zu mir: Ich bin 24 Jahre alt, komme aus Weiterstadt und reite seit ich 12 bin.
Ich reite seit eh und je klassisch Dressur (vor einigen Jahren bin ich auch gesprungen). Hier und da hatte ich kleinere Pausen, habe aber die Liebe zum Pferd nie verloren und war meist aktiv dabei.
Auch die Bodenarbeit macht mir sehr viel Spaß. Generell bin ich aber für alles offen!
Das Reiten steht für mich nicht an erster Stelle - spazieren gehen, longieren, putzen etc. gehört für mich genau so dazu. Schön wäre es dennoch, wenn ich auch ab und an Reitstunden zur Festigung und Weiterentwicklung nehmen könnte.
Ich bin absolut wetterfest, verlässlich und auch misten ist für mich selbstverständlich!
Wichtig ist mir, dass die Chemie zwischen mir, dem Pferd und auch dem Besitzer passt.

Bei weiteren Fragen gerne jederzeit melden.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters