Reitbeteiligung gesucht!

VHB

Anzeigen ID: #10632829

Anbieter

  • D-58675 Hemer
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

<1 Jahr(e)

Geschlecht

Hengst

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Julia Schmidt, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Hemer. Auf diesem Weg suche ich eine Reitbeteiligung im Raum Hemer/Iserlohn/evtl. Menden für zwei- bis dreimal die Woche. Ich reite seit meinem 5. Lebensjahr und habe daher schon viele Erfahrungen im Umgang mit Pferden gesammelt. Ich habe bereits das kleine Hufeisen, das große Hufeisen, den Basispass und den Reiterpass erfolgreich absolviert. Ich habe damals in einer Reitschule angefangen zu reiten und hatte 2010 meine erste Reitbeteiligung auf einem Haflingerhengst. Ich bin schon viele verschiedene Pferde geritten und komme somit mit einer großen Spannweite an Eigenschaften klar. Ich bin zuverlässig und halte mich selbstverständlich an Absprachen, die ich mit dem Besitzer oder der Besitzerin treffe. An das Pferd habe ich keine bestimmten Anforderungen, außer dass es englisch geritten wird. Außerdem wäre es schön, wenn eine Halle vorhanden ist. Wenn Sie eine Reitbeteiligung zu vergeben haben, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail oder eine WhatsApp. Telefonisch bin ich auf Grund meiner Arbeit nur Mo. - Fr. zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr und Sa. und So. zwischen 10:00 Uhr und 20:00 Uhr unter 01633802714 zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen Julia

weitere Reitbeteiligung alle Reitbeteiligung