Reitbeteiligung gesucht.

50 € VHB

Anzeigen ID: #11062256

Anbieter

  • D-47839 Krefeld
  • +49 163/ 9880179
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Alter

2 Jahr(e)

Beschreibung

Hallo,

ich bin ein 17 jähriges Mädchen, welches in Krefeld (Hüls) wohnt und seit langem eine Reitbeteiligung sucht. Ich hatte selbst ein eigenes Pferd und reite auch seitdem ich klein bin. Hatte jetzt allerdings 2 Jahre Pause. (seitdem ich mein Pferd nicht mehr habe.)
Ich bin 1.70 groß, wiege ca. 50 kg und liebe natürlich Pferde. Ab August mache ich mein Fachabi. Ich liebe es einfach mal mit im Stall auszuhelfen und auch mal spazieren zu gehen und Bodenarbeit zu machen. Ich bin eigentlich immer nur Freizeit geritten, ein wenig Dressur und ein paar mal Springen. (Kann dies aber nicht).
Vom Preis her sollte es nicht zu teuer sein, da ich ja nur Schülerin bin. Es sollte auch nicht all zu weit weg von Krefeld sein und gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln sein. Ich würde gerne öfter als 1 mal in der Woche kommen.
Am liebsten 2-3 mal. Je nachdem wie es klappt.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie sich melden. :)
Am Besten hier oder per Whatsapp.
Anrufe gehen leider nicht immer, wäre gut wenn Sie vorher Bescheid sagen, falls Sie anrufen wollen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters