Reitbeteiligung gesucht

VHB

Anzeigen ID: #11063913

Anbieter

  • D-74343 Sachsenheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Ich bin auf der suche nach einem Pferd um welches ich mich 2-3x gegebenenfalls auch mehr( oder zur Verfügung) kümmern kann. Da ich nicht mobil bin sollte der Stall einigermaßen über öffis erreichbar sein, 15min Fußweg schrecken mich aber auch nicht ab!
Ich reite seit 12 Jahren allerdings mit fast 2 Jähriger Reitpause. Davor war ich auf EA Dressur Niveau. Ich würde gerne noch mehr lernen und wenn möglich auch mal auf Lehrgänge oder Turniere fahren. Ich bin nicht die Größte daher sollte das Pferd nicht größer als 1,70m sein gerne auch ein Pony! Eine Halle am oder in der Nähe vom Stall wäre ebenfalls super!
Ich bin 22 Jahre alt und würde mich sehr sehr freuen von jemandem zu hören!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters