Reitbeteiligung gesucht

80 € FP

Anzeigen ID: #11109340

Anbieter

  • D-64569 Nauheim
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Merkmale

Geschlecht

Stute

Stockmaß

164 cm

Beschreibung

Hallo, ich suche für meine 13 jährige Stute eine zuverlässige Reitbeteiligung für 1x die Woche, in der Klausurenphase oder während dem Urlaub auch gerne öfter.

Kurz zu ihr:
Sie ist 1,64m groß und wird größtenteils Dressur geritten, aber auch mal im Springen gefördert.
Sie ist ein absolutes Verlasspferd und versucht es dem Reiter immer Recht zu machen.

Ich suche:
Jemanden der zuverlässig ist und spaß an der Arbeit mit ihr hat. Du musst auf keinem bestimmten Niveau reiten können, jedoch auch kein Anfänger und du solltest dich Durchsetzen können, da sie halt eben eine Stute Außerdem wäre es mir wichtig wenn du 1-2x im Monat Unterricht nehmen würdest.

Zum Hof:
Zur Verfügung steht eine neue große Reithalle, eine kleine Reithalle zum longieren, ein Reitplatz, ein Roundpen, ein schönes Ausreitgelände zum Rhein und bald auch noch ein Freilaufplatz
-> Trebur Hessenaue

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du uns gerne kennenlernen würdest, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters