Reitbeteiligung gesucht

30 € VHB

Anzeigen ID: #11110361

Anbieter

  • D-67346 Speyer
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hi,
Ich bin 19 Jahre alt und suche auf diesem Weg eine Reit- oder auch Pflegebeteiligung. Ich wohne in Speyer bin derzeit aber in einer Ausbildung und habe meinen Zweitwohnsitz in Leonberg in der Nähe von Ludwigsburg. Es wäre toll wenn man sich zeitlich so organisieren könnte, das die Tage auf das Wochenende fallen würden, da ich teils in Ludwigshafen teils in Ludwigsburg arbeite. Natürlich wäre es je nach Standort des Stalls auch machbar unter der Woche zu kommen, einen Führerschein habe ich.
Reiterlich würde ich mich selbst auf einem E-Niveau einschätzen, ich reite seit 13 Jahren und nehme regelmäßig Unterricht, reiterlich würde ich mich gerne noch steigern.An Turnieren habe ich Interesse, ist aber kein muss. Stallarbeit ist kein Problem, nur von Sonntagsdiensten würde ich mich gern etwas ausklinken.
Wenn Sie Interesse haben und zeitlich flexibel sind melden Sie sich gerne bei mir!
Meine Handynummer gebe ich nur bei ernst gemeinten Interessen ab da ich schon schlechte Erfahrungen gemacht habe..

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters