Reitbeteiligung gesucht

VHB

Anzeigen ID: #11112088

Anbieter

  • D-30175 Hannover
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Als verlässliche, erfahrene Reiterin suche ich eine neue Reitbeteiligung in Hannover und Region (gerne z.B. Langenhagen, Laatzen oder Burgdorf).
Die Hannoveraner-Stute, die ich bis Ende Juni betreut habe und geritten bin, bekommt ein Fohlen. Ihre Besitzerin ist bereit, mir telefonisch oder schriftlich eine Referenz zu geben, wenn Kontakt gewünscht ist.
Ich bin 15 Jahre alt, 1,74 m groß & schlank, und reite, seitdem ich 6 Jahre alt bin - mit den üblichen Reitabzeichen.
Man sagt mir nach, dass ich im Umgang mit Pferden ruhig, bestimmt und durchsetzungsfähig bin, dabei sehr liebevoll. Man kann sich auf mich verlassen und ich komme auch gut mit Pferden klar, denen man nachsagt, schwierig zu sein. Stallarbeit und Materialpflege gehören selbstverständlich dazu, sofern nötig, und ich springe auch kurzfristig ein, wenn es sich ergibt.
Würde mich riesig freuen, von Ihnen/Dir zu hören!

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters