Reitbeteiligung gesucht

80 € VHB

Anzeigen ID: #11113730

Anbieter

  • D-92318 Neumarkt
Anzeige weiterempfehlen
  • Anzeige drucken
  • Anzeige beanstanden

Beschreibung

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung. Kurz zu mir:

Denise (23 Jahre, ca. 75 Kg), habe mehrjährige Reiterfahrung. Mit ca. 15 Jahren hatte ich für ca. 2 Jahre ein eigenes Pferd, dass aufgrund gesundheitlicher Gründe leider verkauft werden musste. Am liebsten würde ich wieder in die Dressur einsteigen, aber ab und zu ist ein entspannter Ausritt im Gelände auch gerne gewünscht.

Das reiten steht bei mir nicht im Vordergrund, wichtig ist mir erstmal das Vertrauen aufzubauen. Bodenarbeit und Longieren ist mir nicht fremd. Vor Stall arbeiten scheue ich mich nicht, da das für mich dazugehört.

Reitstunden möchte ich gerne zum Wiedereinstieg mit der Reitbeteiligung nehmen und regelmäßig beibehalten.

Ich hoffe das ich Ihr Interesse geweckt habe.

Viele Grüße,
Denise

Weitere Reitbeteiligung des Anbieters Alle Reitbeteiligung des Anbieters